se-witze

                                       WITZE

 Wütend schreit Herr Dr. Wolfert: "Emely, du kaust ja schon wieder Kaugummi!Ab in den Papierkorb!" Emely: "Der Kaugummi auch?"

Unter Schülern: Josephine:"Meine Eltern mögen mich nicht."

                Elisabeth:" Wie kommst du da drauf?"

                Josephine: "Du weißt ja, das ich in den

                            Osterferien meine Eltern besuchen

                            gefahren bin, oder?

                                                                                                     

                 Elisabeh: "Ja, und ?"

                Josephine: "Während ich am Internat war sind sie

                            heimlich umgezogen!" 

            Herr Haller erklärt: " Die Lohnsteuer wird gleich vom Lohn abgezogen und einbehalten.Das ist eine direkte Steuer.Wer kennt ein Beispiel für eine indirekte Steuer?" Meint Hendrik: "Die Hundesteuer ist eine indirekte Steuer!Sie wird doch nicht vom Hund direkt bezahlt!"

Die Mutter klagt: "Wolf, wegen dir haben dein Vater und ich schlaflose Nächte!" Wolf: "Wieso? Ich bin doch nachts nie zu Hause."

 Am Tag nach dem Probealarm: Dr. Stollberg tadelt Dr. Wolfert:"Gestern während des Feueralarms haben sie sich nicht richtig verhalten, als die Sirene ertönt ist. Lehrer sollten ruhig und besonnen die Schüler zuerst auf den Gang hinaus- und dann in den Schulhof führen!" "Was habe ich dann falsch gemacht?", meint Wolfert."Sie haben die Schüler brutal aus dem Weg geschubst, sind davongelaufen und haben geschrien: "Jeder ist sich selbst der Nächst""

     

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!